Wie die Gemeinde Obersiggenthal berichtet, wird dem Chinderhuus ein respektvoller Umgang, ein hohes Engagement und eine klare pädagogische Haltung bescheinigt.
Die Schulanlage Unterboden in Obersiggenthal.
Die Schulanlage Unterboden in Obersiggenthal. - Nau.ch / jpix.ch
Ad

Innerhalb des Krippenpools der Gemeinden Region Baden müssen die Kindertagesstätten zur Erneuerung der Betriebsbewilligung alle vier Jahre eine umfassende Überprüfung sowie alle zwei Jahre einen Aufsichtsbesuch durchführen lassen. Für das in Obersiggenthal domizilierte Chinderhuus Goldiland hat der letzte Aufsichtsbesuch am 12. Juli 2021 stattgefunden.

Respektvoller Umgang, ein hohes Engagement und eine klare pädagogische Haltung

Wie dem soeben veröffentlichten Bericht entnommen werden kann, wird den Verantwortlichen des Chinderhuus ein respektvoller Umgang, ein hohes Engagement, eine klare pädagogische Haltung sowie professionelle Einteilung und Einrichtung der Räumlichkeiten und Materialien sowie eine gute Hygienequalität bescheinigt.

Der Gemeinderat freut sich, eine so gut geführte Kindertagesstätte im eigenen Dorf zu wissen, und dankt den Verantwortlichen im operativen Betrieb und in der Trägerschaft dafür.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Obersiggenthal