In der Nacht auf Montag wurde im Parkhaus Langhaus in Baden AG ein Fahrzeug durchsucht. Der Täter konnte noch vor Ort angehalten werden.
festnahme
Festnahme. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Parkhaus in Baden AG schlich in der Nacht auf Montag ein Mann um Autos.
  • Die Kantonspolizei nahm den 43-jährigen Mann vorläufig fest.
Ad

Am Montag, kurz nach 3 Uhr, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung über eine verdächtige Person im Parkhaus Langhaus in Baden ein. Diese soll dort um Fahrzeuge schleichen.

Anlässlich der umgehend eingeleiteten Fahndung, konnte die tatverdächtige Person durch eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau noch im Parkhaus angehalten werden. Es handelt sich um einen 43-jährigen Schweizer.

Er wurde vorläufig festgenommen. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Baden