Vorübergehende Verkehrsbeschränkung Badstrasse in Bad Zurzach

Gemeinde Zurzach
Gemeinde Zurzach

Zurzibiet,

Die Sperrung beginnt ab Montag, 16. März, und besteht für ca. 3 Wochen. Der Verkehr wird örtlich über den Kornblumenweg und den Tulpenweg umgeleitet.

Sanierung (Symbolbild).
Sanierung (Symbolbild). - Keystone

In der Badstrasse auf dem Abschnitt Kornblumenweg bis Tulpenweg ereigneten sich in jüngerer Vergangenheit mehrere Wasserleitungsbrüche. Um den Leitungsabschnitt wieder in Betrieb nehmen zu können und weitere Brüche zu vermeiden, wird die schadensanfällige Wasserleitung kurzfristig auf einer Länge von ca. 55 m ersetzt.

Zeitgleich wird aufgrund der notwendigen Bauarbeiten zum Ersatz der Wasserleitung der Kabelrohrblock der AEW auf dem betroffenen Abschnitt ersetzt. Hierfür muss die Badstrasse im Bereich der Baustelle für jeglichen Verkehr gesperrt werden.

Die Sperrung beginnt ab Montag, 16. März, und besteht für ca. 3 Wochen. Der Verkehr wird örtlich über den Kornblumenweg und den Tulpenweg umgeleitet.

Kommentare

Weiterlesen

Zürich Diebe
16 Interaktionen
Vor Eröffnung
Politik Hessen
Empörung

MEHR AUS FRICKTAL

AKW Beznau
17 Interaktionen
25 Grad
Balkonbrand in Leibstadt
Leibstadt AG
Blaulicht
24 Interaktionen
Klingnau AG