TV Endingen kann gegen Pfadi Winterthur locker aufspielen

TV Endingen
TV Endingen

Zurzibiet,

Der TV Endingen tritt kommenden Samstag in Winterthur an. Pfadi Winterthur erwartet die Surbtaler in der Winterthur Axa Arena.

Handball
Handball - Schweizerischer Handball-Verband

Der Tabellenführer hat einen makellosen Saisonstart hingelegt. Sechs gewonnene Partien und je einmal verloren und unentschieden. Mit dieser Leistung im Rucksack können sich die Spieler entspannt an die Vorbereitung gegen den TV Endingen machen.

Genauso entspannt können es die Surbtaler angehen. Zum erwarteten Ligaerhalt ist es noch weit und die dazu notwendigen Punkte sollen nicht gegen den Zürcher Spitzenclub eingefahren werden.

Guten Handballsport auf die Platte bringen

So gesehen hat der TV Endingen nichts zu verlieren und kann locker aufspielen. Schon beim letzten Auswärtsspiel gegen den Titelverteidiger konnten die Endinger in einer lockeren Art und Weise aufspielen, die den Fans gefallen hat.

So hoffen die Endinger Handballfreunde, dass die Spieler wieder zur Spielfreude finden und guten Handballsport auf die Platte bringen werden. Die zwei Wochen Spielpause nutzten einige der verletzten Spieler zum erfolgreichen Regenerieren. So bleibt zu hoffen, dass der Rückraum wieder verstärkt auflaufen kann.

Der Fanclub stellt sich wieder für einen Gemeinschaftstransport zur Verfügung. Interessierte Handballfans treffen sich am Samstag um 15:45 beim Zentrumsplatz in Endingen. Rosmarie Schellenberg vom Fanclub (Tel. 079 335 10 79) und Walter Riechsteiner (Trommler Fanclub Endingen, Tel. 079 527 94 14) geben gerne Auskunft.

Kommentare

Weiterlesen

a
6 Interaktionen
Mit Symbol
a
2 Interaktionen
In Norwegen

MEHR AUS FRICKTAL

Rheinfelden
AKW Beznau
17 Interaktionen
25 Grad
Balkonbrand in Leibstadt
Leibstadt AG
Blaulicht
24 Interaktionen
Klingnau AG