Beim Baden im Rhein bei Rietheim AG wurde ein Schwimmer von der Strömung abgetrieben und ging unter. Trotz sofortiger Suchaktion blieb diese erfolglos.
Rietheim AG Unfall
Rietheim AG: Mutmasslich tödlicher Badeunfall. - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Badeunfall am Sonntag im Rhein bei Rietheim gab es mutmasslich ein Todesopfer.
  • Ein 29-Jähriger wurde durch die Polizei, Feuerwehr und Rega gesucht.
  • Die Suche nach dem Vermissten blieb bislang erfolglos.

Am Sonntagabend, gegen 13.30 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass mutmasslich ein Mann im Rhein bei Rietheim ertrunken sei. Unverzüglich wurde durch Polizei, Feuerwehr sowie der REGA mit einem Helikopter die Suche nach dem Vermissten eingeleitet.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte ein 29-jähriger Mann aufgrund der Strömung abgetrieben und untergegangen sein.

Die Suche nach dem Vermissten verlief ergebnislos.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterFeuerwehrRietheim