Am 9. Juli trieb ein Schwimmer in Rietheim AG im Rhein ab und blieb verschwunden. Am 12. Juli wurde er tot am deutschen Rheinufer in Waldshut geborgen.
Rietheim AG Unfall
Rietheim AG: Mutmasslich tödlicher Badeunfall. - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 9. Juli trieb ein Schwimmer im Rhein in Rietheim AG ab und wurde seitdem vermisst.
  • Am 12. Juli wurde der 29-Jährige tot am deutschen Rheinufer in Waldshut geborgen.

Am 12. Juli 2023 barg die Polizei am deutschen Rheinufer bei Waldshut eine im Rhein treibende Leiche. Die deutsche Polizei konnte diese inzwischen identifizieren.

Es handelt sich um den 29-jährigen Schwimmer, der am 9. Juli bei Rietheim abgetrieben worden war und trotz intensiver Suche vermisst blieb. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einem tragischen Badeunfall aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rietheim