Frau nach Badeunfall in Lutry VD in ernstem Zustand

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Lutry,

    Eine 61-jährige Frau wurde nach einem Badeunfall im Genfersee in Lutry VD in ernstem Zustand in ein Spital gebracht.

    Eine 61-Jährige befindet sich nach einem Badeunfall bei Lutry VD am Genfersee in einem ernsten Zustand. (Symbolbild)
    Eine 61-Jährige befindet sich nach einem Badeunfall bei Lutry VD am Genfersee in einem ernsten Zustand. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Lutry VD wurde eine 61-Jährige am Samstag bewusstlos im Genfersee gefunden.
    • Sie wurde in ernstem Zustand in ein Spital gebracht.

    Eine 61-jährige Serbin befindet sich nach einem Badeunfall in Lutry VD in einem ernsten Zustand. Die Frau wurde am Samstagnachmittag bewusstlos im Genfersee aufgefunden, wie die Kantonspolizei Waadt am Sonntagmorgen mitteilte.

    Genfersee Lutry Badeunfall
    Der Badeunfall ereignete sich im Genfersee in Lutry VD. (Symbolbild) - keystone

    Sich in der Nähe befindende Personen brachten die bewusstlose Frau ans Ufer und führten eine Herzmassage durch. Anschliessend brachten Rettungskräfte die Frau in ein Spital in Lausanne, wo sie sich weiterhin in einem ernsten Zustand befand.

    Die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs wurden durch die Polizei aufgenommen. Diese warnte am Sonntag in der Mitteilung zudem vor der Gefahr des Ertrinkens insbesondere an heissen Tagen. Es sei grösste Vorsicht geboten.

    Weiterlesen

    rega
    Olten SO
    Vevey Genfersee
    1 Interaktionen
    «Flecken»
    Schwimmbad
    8 Interaktionen
    Fast ertrunken!

    MEHR IN NEWS

    Man muss die Eltern kritisieren, nicht die Kinder!
    283 Interaktionen
    Schweigepfad-Lärm
    Zürich
    Tamedia
    Knall bei Medienhaus

    MEHR AUS LUTRY

    sdf
    Crans-Montana
    spital
    88 Interaktionen
    Per Telefon
    Crans-Montana
    Traurige Gewissheit
    wiriehorn zwei
    Keine Suche