Am Sonntag kollidierte ein Lenker auf der Aaretalstrasse in Döttingen AG mit zwei parkierten Fahrzeugen sowie einem Steinblock. Anschliessend flüchtete er.
Döttingen: Nach Kollision geflüchtet
Döttingen: Nach Kollision geflüchtet - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Sonntagabend meldete sich eine Drittperson beim Polizeinotruf, dass er an zwei parkierten Fahrzeugen Beschädigungen feststellen konnte.

Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte ein Fahrzeug von Siggenthal kommend auf der Aaretalstrasse in Richtung Döttingen gefahren sein.

Dabei geriet dieses unbekannte Fahrzeug neben die Strasse und kollidierte in der Folge mit zwei parkierten Fahrzeugen sowie einem Steinblock.

Durch die Kollision wurden die beiden parkierten Fahrzeuge beschädigt. Zudem wurde das eine Fahrzeug sowie der Steinblock durch die Kollision verschoben.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Nach der Kollision entfernte sich die lenkende Person mit dem Verursacherfahrzeug, ohne den Schaden zu melden.

Das Verursacherfahrzeug dürfte an der Front sowie an der rechten Seite Beschädigungen aufweisen. Die Polizei bittet um Mithilfe und sucht daher Augenzeugen.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden.
Bei der Kollision entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Personen, die Angaben zum Verursacherfahrzeug oder zum Unfallereignis machen, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Baden, Telefon 056 200 11 11, oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonDöttingen