Am Dienstagabend brannte in Bad Zurzach AG ein parkiertes Auto. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug brannte jedoch komplett aus. Die Polizei sucht Zeugen.
Bad Zurzach: Parkiertes Auto geriet in Brand
Bad Zurzach: Parkiertes Auto geriet in Brand - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Dienstagabend, kurz nach 18 Uhr, meldete eine Drittperson, dass auf dem Parkplatz Achenberg in Bad Zurzach ein Personenwagen brenne.

Umgehend wurden Einsatzkräfte der Stützpunktfeuerwehr Zurzach sowie der Regional- und Kantonspolizei vor Ort aufgeboten.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der PW in Vollbrand. Im und auch ausserhalb des Fahrzeuges konnten keine dazugehörenden Personen festgestellt werden.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der genauen Brandursache aufgenommen. Diese ist im Moment noch unbekannt.

Das Fahrzeug brannte komplett aus.
Das Fahrzeug brannte komplett aus. - Kantonspolizei Aargau

Personen, die Angaben zum parkierten Personenwagen, Dacia Duster, braun, oder zum gestrigen Brand machen, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Baden, Telefon 056 200 11 11, oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonBad Zurzach