Wie Satus Baar meldet, zeigten die Turnerinnen am 20. und 21. Januar 2024 in Hölstein starke Leistungen und erzielten mehrere Silbermedaillen.
SATUS Baar
Erfolgreiches Wettkampf-Wochenende für Satus-Baar-Turnerinnen. - SATUS Baar
Ad

Am Samstag, 20. Januar 2024, fand der Baselbieter Cup in einer kleinen Halle in Hölstein (Basel) statt.

Die Turnerinnen von Baar mussten früh aufstehen, denn damit man noch einturnen konnte, musste man früh in Basel sein.

Von Baar waren nicht so viele Turnerinnen gekommen, nämlich nur: Elena, Malina, Nadine, Moana, Gemma, Stefanie, Joya und Laura.

Nadine war sehr erfolgreich, aber die anderen waren auch nicht schlecht. Jedenfalls war es ein gelungener Tag und alle waren mehr oder weniger zufrieden.

Baarer Turnerinnen holen Silber bei Turnwettkampf

Am Sonntag, 21. Januar 2024, war nur eine kleine Vertretung aus Baar am Wettkampf am Start, nämlich nur zwei Turnerinnen und zwei Trainerinnen.

Der Wettkampf ging erst am Nachmittag los. Moana zeigte ihre wunderschöne Musikkür und erturnte damit eine Silbermedaille.

Nadine zeigte einen tollen Sprung und eine starke Geradekür und brachte damit ebenfalls zwei Silbermedaillen nach Hause.

Für den Satus Baar war es ein gelungenes Wettkampf-Wochenende.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Baar