Baar

Milchpumpen-Hersteller Medela ernennt Thomas Golücke zum CEO

Das Medtech-Unternehmen Medela hat bei der Suche nach einem neuen Chef intern einen geeigneten Kandidaten gefunden.

Thomas Golücke
Thomas Golücke wird neuer Medela-CEO. - zVg

Das Medtech-Unternehmen Medela ist auf der Suche nach einem neuen Chef im eigenen Haus fündig geworden. Per 1. Juli übernimmt Thomas Golücke den CEO-Posten von Annette Brüls, wie das auf Milchpumpen spezialisierte Unternehmen am Dienstag meldete.

Golücke ist den Angaben zufolge bereits seit 10 Jahren in verschiedenen regionalen und globalen Funktionen bei Medela tätig. Aktuell ist er als Mitglied der Geschäftsleitung in der Funktion des Executive Vice President für die Regionen Europa und Amerika verantwortlich.

Vor seiner Tätigkeit bei Medela arbeitete er für Branchengrössen wie für Novartis, Nycomed Pharma/Takeda und SmithKline Beecham.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Néstle
101 Interaktionen
Nicht mehr dort
3 Interaktionen
Beim Europa-Park

MEHR BAAR

In Lausanne
Satus Baar Rhönrad
1 Interaktionen
Turnen
SATUS Baar
Turnen

MEHR AUS ZUG

Neuheim ZG
1 Interaktionen
Neuheim ZG
Katholische Kirchgemeinde Zug
Zug
Gewitter zug
2 Interaktionen
Kanton Zug