Fussweg beim Landhauspark Baar ist für kurze Zeit gesperrt
Wie die Gemeinde Baar mitteilt, wird am Freitag, 18. Februar 2022, der Fussweg von der Altgasse zur Stadtbahn-Haltestelle Neufeld wegen Bauarbeiten gesperrt.

Derzeit laufen die Bauarbeiten im Landhauspark auf Hochtouren. Am Freitag, 18. Februar 2022, wird bei der Altgasse im Bereich vor der Unterführung unter den SBB-Gleisen das Trottoir verlängert. Aufgrund dieser Bauarbeiten muss der Fussweg von der Altgasse entlang den Gleisen bis zur Stadtbahn-Haltestelle Neufeld gesperrt werden.
Die Sperrung dauert voraussichtlich von 8 bis 14 Uhr. Der Fussgängerverkehr wird während dieser Zeit über die Altgasse vorbei am Ökihof zur Unterführung Südstrasse und von dort entlang der Südstrasse bis zur Haltestelle Neufeld geführt.