Bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos wurde am Sonntag in Roggwil TG eine 80-jährige Frau verletzt. Sie musste ins Spital gebracht werden.
Thurgau Sachschaden
Ein Fahrzeug der Kantonspolizei Thurgau. - Kapo Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Roggwil TG kam es am Sonntag zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Fahrzeugen.
  • Eine 80-jährige Autofahrerin musste verletzt ins Spital gebracht werden.

Am Sonntag ereignete sich in Roggwil TG eine Auffahrkollision. Eine Autofahrerin war kurz nach 19 Uhr auf der Hauptstrasse von Freidorf in Richtung Arbon unterwegs.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte sie links in die alte Landstrasse abbiegen und bremste. Ein nachfolgender, 28-jähriger Autofahrer bemerkte dies zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.

Bei der Kollision entstand ein grosser Sachschaden

Die 80-jährige Autofahrerin wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenArbonRoggwil (TG)