Oberegg

Oberegg AI: 16-jährige Rollerlenkerin bei Unfall unbestimmt verletzt

Am Freitag kam es in Oberegg AI zu einem Selbstunfall durch eine Rollerlenkerin. Sie erlitt dabei unbestimmte Verletzungen.

Oberegg/AI Selbstunfall mit Roller
Oberegg/AI: Selbstunfall mit Roller - Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Am Freitag, kurz nach 15 Uhr, fuhr eine 16-jährige Lenkerin mit ihrem Roller auf der Nebenstrasse in Oberegg vom Ortsteil Schachen bei Reute in Richtung Büriswilen.

Aus bislang unbekannten Gründen verlor sie auf der Fahrt in einer leichten Rechtskurve die Beherrschung über ihr Zweirad und kam zu Fall. Schliesslich kam es zur Kollision mit der linksseitigen Böschung und einer Schneestange.

Die Rollerlenkerin musste ins Spital gebracht werden

Durch den Sturz und den Aufprall mit der Böschung wurde die junge Lenkerin unbestimmt verletzt und wurde durch die Rega in Spitalpflege verbracht.

Durch den Unfall entstand Sachschaden von einigen Tausend Franken. Die Sachverhaltsaufnahme erfolgte durch die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden.

Weiterlesen

Roger Schawinski
30 Interaktionen
In der Nacht
kovic kolumne
241 Interaktionen
Marko Kovic

MEHR OBEREGG

Wald AR
Unfall Oberegg
Oberegg AI
Selbstunfall mit Motorrad
1 Interaktionen
Totalschaden
Symbolbild Einweisung Rettungsdienst
Ins Spital gebracht

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Einbrecher
2 Interaktionen
Sachschaden
Selbstunfall Herisau
4 Interaktionen
Herisau AR
2 Interaktionen
Gais AR