Grub (AR)

Mehr Sicherheit für gemeindeeigene Anlagen in Grub AR

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Appenzell,

Wie die Gemeinde Grub AR berichtet, werden die gemeindeeigenen Bauten und Anlagen mit einem elektronischen Schliesssystem ausgestattet.

Gemeinderat.
Fehlendes Vertrauen führt im Gemeinderat Gampelen zu Rücktritten. (Symbolbild) - Keystone

Sämtliche Türen und Zugänge zu den gemeindeeigenen Bauten und Anlagen sind mit mechanischen Schliesssystemen ausgestattet.

Die personellen Wechsel und die fehlende, lückenlose Dokumentation des Schlüsselverzeichnisses bewegten den Gemeinderat dazu, die Installation eines elektronischen Schliesssystems in Erwägung zu ziehen.

Digitale Schliesssysteme bieten die höchste Form der Sicherheit.

Dank Schliesszylinder und Identifikationsmedium können die Anlagen sicher vor unbefugtem Zutritt geschützt werden.

Die digitalen Schliesssysteme wurden in Auftrag gegeben

Auch die Verwaltung des Systems gestaltet sich als wesentlich einfacher.

Nach Abwägen aller Vor- und Nachteile hat der Gemeinderat an seiner Sitzung am 15. Juni 2023 der Schlüssel Eugster, Heiden, den Auftrag für den Ersatz der Schliesszylinder der Zugangstüren zum Zentralschulhaus, zur Gemeindekanzlei, zur Basisstufe inklusive Bibliothek, zur Alten Post sowie zur Wasserversorgung erteilt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
202 Interaktionen
Zürcher Velotunnel
a
135 Interaktionen
Gespräch mit Trump

MEHR GRUB (AR)

Grub AR
1 Interaktionen
Grub AR
Einbrecher
3 Interaktionen
Grub AR
Frontalkollision in Grub.
1 Interaktionen
Grub AR
Grub AR
1 Interaktionen
Unfall in Grub AR

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Schweizerfahne
71 Interaktionen
Am Fusse des Säntis
9 Interaktionen
Schlechtes Wetter
Handschellen
Herisau AR
Blaulicht
2 Interaktionen
Walzenhausen AR