Am Sonntag verlor ein Motorradlenker in Heiden AR die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte 15 Meter tief in ein Bachbett. Er verletzte sich dabei schwer.
Heiden AR: Motorradlenker bei Selbstunfall schwer verletzt
Heiden AR: Motorradlenker bei Selbstunfall schwer verletzt - Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden
Ad

Am Sonntag ist es in Heiden zu einem Selbstunfall eines Motorradlenker gekommen. Der Mann verletzte sich dabei schwer und musste ins Spital geflogen werden. Kurz vor 15.30 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Obereggerstrasse von Oberegg in Richtung Rehetobel.

Der Lenker stürzte zirka 15 Meter in ein Bachbett

In einer Linkskurve bei der Örtlichkeit Gstalden verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zirka 15 Meter in ein Bachbett. Die Obereggerstrasse musste während der Bergungsarbeiten kurzzeitig durch die Feuerwehr gesperrt werden. Das Motorrad erlitt Totalschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenRehetobelFeuerwehrObereggHeiden