Appenzell

Appenzell: 53-jährige Velolenkerin bei Unfall unbestimmt verletzt

Am Freitag kollidierten im Mettlen-Kreisel in Appenzell ein Auto und Velo. Die 53-jährige Velolenkerin zog sich unbestimmte Verletzungen zu.

Kollision zwischen Personenwagen und Fahrrad im Kreisverkehr
Appenzell: Kollision zwischen Personenwagen und Fahrrad im Kreisverkehr - Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Am Freitagnachmittag, um 14.40 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Autofahrer auf der Umfahrungsstrasse von Enggenhütten herkommend in den Mettlen-Kreisel in Appenzell.

Gleichzeitig befuhr eine Fahrradfahrerin den Kreisverkehr von Haslen her und wollte in Richtung Dorfzentrum fahren.

Aus noch ungeklärten Gründen kam es zur Kollision im Kreisverkehr. Die gestürzte Fahrradlenkerin zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu.

Sie wurde durch die aufgebotenen FirstResponder und anschliessend durch den Rettungsdienst betreut und nachfolgend in ein Zentrumsspital überführt. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Weiterlesen

Universität Zürich
38 Interaktionen
Lernstoff weg
a
1 Interaktionen
Berikon AG

MEHR APPENZELL

Appenzell
Appenzell AI
Brätelstelle an Klosterspitzstrasse
1 Interaktionen
Sachschäden
Appenzell AI
Hoher Sachschaden

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Herisau
3 Interaktionen
Herisau
Teufen AR
Eishockey
Eishockey