Mobilfunkanlage

Der Gemeinderat hat der Firma Sunrise das Recht eingeräumt, während 30 Jahren auf dem Areal der Kläranlage im Ziel eine Mobilfunkanlage zu errichten.

Mobilfunkanlage
Mobilfunkanlage. - Keystone

Der Gemeinderat hat der Firma Sunrise das Recht eingeräumt, während 30 Jahren auf dem Areal der Kläranlage im Ziel eine Mobilfunkanlage (Antenne) zu errichten und zu betreiben. In diesem Zusammenhang haben verschiedene Personen dem Gemeinderat Fragen gestellt.

Der Gemeinderat ist nicht in der Lage, auf alle Briefe und Anliegen einzeln einzugehen. Er bevorzugt es, die ganze Bevölkerung zu informieren, damit alle auf demselben Wissensstand sind. Aus diesem Grund hat der Gemeinderat beschlossen, auf die wichtigsten Fragen in einer Spezialausgabe des Rheinau-Falters einzugehen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Netanyahu Hiroshima
258 Interaktionen
Nahost-Konflikt
sdf
1 Interaktionen
Egerkingen SO

MEHR AUS WINTERTHUR

Winterthur Kollision
6 Interaktionen
Winterthur ZH
Sport Park Bäume Gruppe
Winterthur