Am Sonntag wurde in Diessenhofen TG ein Dieb festgenommen. Beim 21-Jährigen konnte Deliktsgut von Diebstählen aus Fahrzeugen sichergestellt werden.
Beim Festgenommenen konnte diverses Deliktsgut sichergestellt werden. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Nach 9.15 Uhr am Sonntag, 24. Juli 2022, ging bei der Kantonspolizei Thurgau die Meldung über eine verdächtige Person an der Helfereigasse ein. Kurze Zeit später wurde der Mann durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau kontrolliert.

Beim 21-jährigen Schweizer konnten diverse Wertsachen aufgefunden werden. Gemäss ersten Erkenntnissen stammen diese aus verschiedenen unverschlossenen Fahrzeugen. Der Mann wurde festgenommen und inhaftiert.

Die Kantonspolizei Thurgau hat die Ermittlungen aufgenommen. Unter anderem wird dabei abgeklärt, ob der Festgenommene für weitere Delikte in Frage kommt.

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Thurgau Diessenhofen