Diessenhofen

Diessenhofen TG: Auto gerät nach Kollision mit Baum in Brand

Am Freitag geriet in Diessenhofen TG ein Auto nach einem Selbstunfall in Brand. Die Lenkerin konnte das Auto vor Brandausbruch verlassen und blieb unverletzt.

Diessenhofen: Autobrand nach Selbstunfall
Die 18-Jährige konnte vor dem Brandausbruch das Fahrzeug selbständig verlassen. - Kantonspolizei Thurgau

Eine 18-jährige Lenkerin war am Freitag, kurz vor 10.45 Uhr, auf der Buechbergstrasse in Richtung Diessenhofen unterwegs.

Aus unbekannten Gründen verlor sie bei der Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto kam rechts von der Strasse ab, kollidierte mit einem Baum und fing Feuer.

Die Feuerwehr Diessenhofen war schnell vor Ort und konnte das brennende Fahrzeug löschen. Die Autofahrerin wurde nicht verletzt. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch.

Da Löschwasser ins Erdreich gelangte, wurde ein Funktionär des Amtes für Umwelt beigezogen. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Weiterlesen

Mark Zuckerberg
97 Interaktionen
Wie Zuckerberg
Kerosinmangel
27 Interaktionen
Liefer-Engpass!

MEHR DIESSENHOFEN

Diessenhofen TG
3 Interaktionen
Diessenhofen TG
Werkhof – Stadtgemeinde Diessenhofen
1 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS WINTERTHUR

144
Neftenbach ZH
EHC Winterthur
Eishockey
84 Interaktionen
Winterthurer Schule
Winterthur