In einer Wohnung in Diessenhofen TG kam es am Freitagmorgen zu einer starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.
Kantonspolizei Thurgau
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein Nachbar stellte am Freitag, kurz vor 6.30 Uhr, Rauchgeruch in einem Mehrfamilienhaus an der Kirchgasse in Dissenhofen fest. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau erhitzte ein 28-Jähriger eine Pfanne mit Esswaren.

Niemand wurde beim Brand verletzt

Er liess die Pfanne unbeaufsichtigt auf der eingeschalteten Herdplatte stehen. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung.

Die Feuerwehr Diessenhofen kam nicht zu einem Löscheinsatz, musste aber die betroffene Wohnung entlüften. Verletzt wurde niemand, es entstand geringer Sachschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFeuerwehrDiessenhofen