Am Samstag kollidierte ein Autofahrer in Diesenhofen TG mit einem Kandelaber und entfernte sich danach. Er war nicht in Besitz eines Führerausweises.
Totalschaden in Diessenhofen
Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Diessenhofen TG kollidierte ein Autofahrer am Samstag mit einem Kandelaber.
  • Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort, konnte aber an seinem Wohnort angetroffen werden.
  • Der 19-jährige Mann war ohne Führerausweis unterwegs.

Am Samstag, kurz vor 21 Uhr, wurde der Kantonalen Notrufzentrale gemeldet, dass in Diessenhofen an der Steinerstrasse ein Auto mit einem Kandelaber kollidiert sei und keine Personen anwesend seien.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten den unverletzten 19-jährigen Fahrer rund zwei Stunden später an seinem Wohnort antreffen.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden

Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld ordnete beim Schweizer eine Blutentnahme und Urinprobe an.

Abklärungen ergaben, dass der Mann ohne Führerausweis unterwegs war. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauDiessenhofenTotalschadenFranken