Wie der FC Diessenhofen mitteilt, verloren die Damen ihr letztes Meisterschaftsspiel am 18. Juni 2023 gegen den FC Unterstrass mit 1:4.
Fussball Klage
Ein Fussball auf dem Rasen - Pixabay
Ad

Kein versöhnlicher Abschluss für die Diessenhoferinnen am Saisonende. Auch gegen Unterstrass setzt es eine deutliche Niederlage ab.

Nebst dem makellosen Aufsteiger Uster sowie den beiden Runner-Ups Elgg/Wiesendangen und Niederwenigen führt Unterstrass das breite Mittelfeld an.

Diessenhofen stehen nach dieser Saison nun wichtige Aufgaben an. Es muss ein Team gebildet werden, dass in der vierten Liga nicht nur schlagkräftig ist, sondern auch direkt wieder aufsteigen kann.

Es muss eine motivierte Truppe aufgebau werden

Dies muss die Perspektive sein, um eine gute Mischung aus routinierten Spielerinnen und jungen, lernfähigen Spielerinnen zu bilden und so eine motivierte Truppe zu stellen.

Es wäre schade, wenn der Frauenfussball von der Bildfläche der Prakerwiesen verschwinden würde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaFC DiessenhofenDiessenhofen