Am Montag kollidierten in Rüthi SG ein Auto und ein Motorrad. Der Motorradfahrer (54) wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.
Sachschaden nach Kollision
Bei der Kollision in Rüthi entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Montag, um 13.45 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse in Rüthi zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Eine 35-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Staatsstrasse von Oberriet in Richtung Sennwald. Gleichzeitig fuhr ein 54-jähriger Mann mit seinem Motorrad in entgegengesetzte Richtung.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden

Auf Höhe der Einmündung Büchelstrasse bog die 35-Jährige mit ihrem Auto links ab. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad.

Der Motorradfahrer stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort medizinisch betreut. Es entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenRüthi (SG)