Am Mittwoch kollidierten in Rapperswil-Jona SG ein Auto und ein Motorrad. Der Motorradfahrer (75) wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden.
Rapperswil-Jona: Unfall
Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Motorrad. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rapperswil-Jona SG kollidierten am Mittwoch ein Auto und ein Motorrad.
  • Der 75-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.
  • Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Ad

Am Mittwoch, kurz nach 14 Uhr, ist es auf der Rütistrasse in Rapperswil-Jona zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Eine 44-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Rütistrasse von Pfäffikon in Richtung Rüti und bog bei der Einmündung Lenggiserstrasse links ab.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden

Gleichzeitig fuhr ein 75-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Rütistrasse in entgegengesetzte Richtung. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad.

Durch die Kollision wurde der 75-Jährige leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken