Am Donnerstag wurde ein 44-jähriger Mann bei einem Sturz mit seinem Roller auf der Staatsstrasse in Rüthi SG verletzt. Er wurde ins Spital gebracht.
Rüthi: Selbstunfall mit Roller
Rüthi: Selbstunfall mit Roller - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Donnerstag, kurz vor 1.30 Uhr, ist auf der Staatsstrasse in Rüthi ein 44-jähriger Mann mit seinem Roller verunfallt. Der 44-jährige Rollerfahrer fuhr mit seinem Roller auf der Staatstrasse von Oberriet Richtung Sax.

Aus bislang unbekannten Gründen geriet sein Roller zu nahe an den rechten Fahrbahnrand und prallte an den Bordstein.

Der 44-jährige Lenker wurde als fahrunfähig eingestuft

Folglich verlor der 44-jährige Mann die Kontrolle über sein Roller und stürzte zu Boden. Beim Aufprall wurde der Mann leicht verletzt und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Beim Roller entstand Sachschaden von rund 200 Franken.

Der Rollerfahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft verfügte eine Blut- und Urinprobe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenRüthi (SG)