Gemeinde führt Nachtarbeiten an Gotthardstrasse aus
In der Nacht auf den 10. Juli 2025 werden Belagsarbeiten an der Gotthard- und Dorfstrasse durchgeführt, um die neue Kreiselverbindung herzustellen.

Wie die Gemeinde Schattdorf mitteilt, werden in der Nacht vom Mittwoch, 9. Juli, auf Donnerstag, 10. Juli 2025, beim provisorischen Anschluss der Dorfstrasse an den neuen Kreisel Belagsarbeiten ausgeführt.
Die Nachtarbeiten dauern von 22 bis circa 24 Uhr. Der Verkehr wird während der Ausführung durch Verkehrslotsen geregelt. Fussgängerverbindungen sind während der Ausführung gewährleistet.
Die Bauunternehmung ist dafür besorgt, die Lärmbelastung möglichst tief zu halten. Die Verkehrsteilnehmenden werden gebeten die Anweisungen der Verkehrslotsen zu beachten.