Schulhausstrasse in Mettmenstetten wird temporär gesperrt
Wie die Gemeinde Mettmenstetten mitteilt, wird die Schulhausstrasse vom 29. April von 7 Uhr bis 30. April 2024 bis 12 Uhr infolge Oberbausanierung vollgesperrt.

Das Verschiebedatum der Vollsperrung bei schlechtem Wetter ist vom Donnerstag, 2. Mai 2024, 7 Uhr bis Freitag, 3. Mai 2024, 12 Uhr.
Die Zufahrt zu den Liegenschaften im Baustellenperimeter ist während der Vollsperrung nicht möglich.
Für die Anwohner stehen Ersatzparkplätze bei der Primarschule zur Verfugung.
Die Anwohner entlang der Schulhausstrasse und Hausmattenweg werden gebeten, die Zu- und Wegfahrt über die Schulhausstrasse (Langacherstrasse und Obere Fischbachstrasse) zu nutzen.
Betretung der Fahrbahn auf eiegenes Risiko
Die Signalisation wird entsprechend angepasst. Das Fahrverbot in der Schulhausstrasse wird aufgehoben.
Der Belag wird mit einern Haftkleber angespritzt. Nach dem Anspritzen darf nicht mehr auf die Fahrbahn getreten werden.
Bei Betreten haftet die klebrige Masse an den Schuhen, welche Schäden verursachen kann.
Die Betretung im Zeitraum zwischen dem Anspritzen und eingebauten Deckbelag erfolgt auf eigenes Risiko.