Wie der FC Münsingen berichtet, tritt Patrick Baumann die Nachfolge von Kurt Feuz und wird ab der Saison 2022 und 2023 neuer Cheftrainer des FC Münsingen.
Handschlag Patrick Baumann Andreas Zwahlen_FC Münsingen
Handschlag Patrick Baumann Andreas Zwahlen - FC Münsingen
Ad

Der Cheftrainer der 1. Mannschaft des FC Münsingen, Kurt Feuz, wird Ende Juni 2022 nach 37 Saisons sein Amt beim FC Münsingen niederlegen. Den Verantwortlichen im Verein war die Tragweite und die Wichtigkeit der Aufgabe einen neuen Trainer zu suchen bewusst.

Die eigens dafür gegründete Trainerfindungskommission machte sich vor ca. 5 Monaten auf die Suche nach dem geeigneten Nachfolger. Der Verein hat nun die definitive Zusage ihres Wunschkandidaten erhalten. Patrick Baumann wird ab der Saison 2022 und 2023 Trainer der 1. Mannschaft im FC Münsingen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerFC MünsingenMünsingen