Münsingen BE: E-Bike-Lenker in Auto geprallt und schwer verletzt

In Münsingen BE ist am Freitagnachmittag, 28. Mai, ein E-Bike-Fahrer in ein Auto geprallt und dabei schwer verletzt worden.

e-bike
Ein Mann auf einem E-Bike. (Symbolbild) - keystone

Der Kantonspolizei Bern wurde am Freitag, kurz nach 16.50 Uhr gemeldet, dass es in Münsingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Bike-Fahrer gekommen sei. Nach aktuellem Kenntnisstand fuhr ein Auto auf der Aeschistrasse in Richtung Aeschi.

Auf Höhe der Hausnummer 25 hielt das Auto vor einem Fussgängerstreifen an. Ein E-Bike-Fahrer, der in die gleiche Richtung fuhr, prallte aus noch zu klärenden Gründen in das Heck des Wagens.

Der E-Bike-Lenker stürzte in der Folge und wurde schwer verletzt. Er wurde durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Für die Arbeiten auf der Unfallstelle musste der betroffene Strassenabschnitt während rund zwei Stunden komplett gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr Münsingen eingerichtet.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
341 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
723 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR MüNSINGEN

Stefan Gerber und Andreas Steiner
Eishockey
Münsingen
Festnahme
17 Interaktionen
Münsingen BE
Münsigen Autobahn
Münsingen BE

MEHR AUS AGGLO BERN

Kambly
3 Interaktionen
Emmental
Geschwindigkeitskontrolle in Küsnacht
25 Interaktionen
Ittigen BE
Jegenstorf
. - Jegenstorf
Jegenstorf