BMW

Wettingen AG: BMW-Fahrer prallt in Restaurant-Terrasse und haut ab

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Aarau,

Am Mittwoch prallte ein weisser BMW in Wettingen AG gegen die Terrasse eines Restaurants. Der Fahrer entfernte sich danach und wird gesucht.

Wettingen Unfalll
In Wettingen fuhr ein BMW-Fahrer nach einer Kollision mit einer Restaurant-Terrasse einfach weiter. - Kantonspolizei Aargau

Am Mittwoch, um 15.30 Uhr fuhr ein weisser BMW-Kombi neueren Modells auf der Märzengasse in Wettingen in Richtung Lägern.

Auf Höhe eines Restaurants kollidierte das Fahrzeug zunächst mit zwei Blumenkübeln und anschliessend mit der Wand der Gartenterrasse.

Der Lenker – ein älterer Mann – stieg kurz aus, fuhr jedoch ohne Kontaktaufnahme weiter. Rund zehn Minuten später kehrte er an die Unfallstelle zurück, sammelte Fahrzeugteile ein und verliess den Ort erneut, ohne den Schaden zu melden.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Am Gebäude sowie an den Blumenkübeln entstand Sachschaden. Der Fahrzeuglenker informierte weder den Besitzer noch die Polizei.

Die Kantonspolizei Aargau hat Ermittlungen aufgenommen. Spuren, darunter Videoaufnahmen, werden ausgewertet.

Personen, die Angaben zum Unfall oder zum Fahrzeuglenker machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Baden zu melden, Tel. 056 200 11 11 / [email protected].

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5469 (nicht angemeldet)

der hatte wohl zuwenig blut im alkohol

User #1622 (nicht angemeldet)

…BMW, Restaurant, Abhauen…- Noch Fragen?

Weiterlesen

Wil SG
Wil SG
Kollbrunn
Buhwil TG
Geroldswil
Geroldswil ZH
bexio
bexio Lab

MEHR BMW

Raser
8 Interaktionen
Hinter Containern
BMW
1 Interaktionen
Nach 5 Jahren
BMW M8 Cabrio
85 Interaktionen
OpenAir-Powerpaket
BMW i7
111 Interaktionen
Neuer Luxuschlitten

MEHR AUS AARAU

Freddy Nock
Gränichen AG
Aarau
3 Interaktionen
Aarau
Frauenporträt graue Haare
Politik
FC Aarau
8 Interaktionen
FC Aarau