SVP Aarau: Susanne Heuberger tritt noch einmal an

SVP Aarau
SVP Aarau

Aarau,

Die grösste Partei der Schweiz und im Aargau erhebt Anspruch auf eine Vertretung in der Exekutive der Kantonshauptstadt.

Aarau
Die Altstadt in Aarau. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Die SVP nominiert Susanne Heuberger für den zweiten Wahlgang. Die grösste Partei der Schweiz und im Aargau erhebt Anspruch auf eine Vertretung in der Exekutive der Kantonshauptstadt.

Im siebenköpfigen Stadtrat steht der SVP gemäss ihren Wähleranteilen bei eidgenössischen, kantonalen und kommunalen Wahlen mindestens ein Sitz zu. Der Vorstand hat für diesen Anspruch Susanne Heuberger einstimmig nominiert für den zweiten Wahlgang.

Susanne Heuberger (62) ist Kauffrau EFZ und arbeitet als Pflegehelferin SRK im Altersheim Golatti.

Sie ist Fraktionschefin der Partei im Einwohnerrat, dem sie seit 19 Jahren angehört. Die SVP Aarau freut sich, der Bevölkerung eine durch und durch bürgerliche Kandidatin zu präsentieren.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Bildungsinitiative
117 Interaktionen
Widerspruch?
Marquard Media Gruppe
9 Interaktionen
Medienpionier

MEHR SVP

Moschee Wil
36 Interaktionen
21’800 Unterschriften
Wil Velo Altstadt
114 Interaktionen
«Falsches Signal»
Wahlurne
SVP und GLP abgeblitzt

MEHR AUS AARAU

8 Interaktionen
Sorge wegen Elterntaxis
Unterentfelden
Unterentfelden
1 Interaktionen
1,4 Milliarden
Standard für Behörden