A1

Spreitenbach AG: Selbstunfall nach Spurwechsel auf der A1

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Aarau,

Wegen eines unvorsichtigen Spurwechsels auf der A1 / Spreitenbach, musste eine PW Lenkerin ausweichen und streifte dadurch die Mittelleitplanke.

Spreitenbach AG
Spreitenbach AG: Selbstunfall nach Spurwechsel auf der A1. - Kantonspolizei Aargau

Am Montag, um 15.20 Uhr, fuhr eine PW Lenkerin von Zürich kommend auf der Autobahn A1 in Richtung Bern. Kurz nach der Kantonsgrenze, auf Höhe Spreitenbach, wechselte ein schwarzer SUV, unmittelbar vor dem schwarzen VW Golf der Melderin, die Spur. Um eine Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen zu verhindern, bremste die Golf-Fahrerin ab und wich nach links aus. Dabei streifte sie leicht die Mittelleitplanke.

SUV flüchtet nach Spurwechsel

Zu einer Kollision mit dem schwarzen SUV kam es zum Glück nicht. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch geringer Sachschaden am VW Golf.

Der SUV fuhr ohne anzuhalten weiter. Gemäss Schilderungen handelte es sich um einen dunklen Geländewagen, mutmasslich der Marken Range oder Land Rover, mit Aargauer Kontrollschildern.

Person des schwarzen SUV gesucht

Die Kantonspolizei sucht die lenkende Person des schwarzen SUV oder allfällige Auskunftspersonen, welche Angaben zum unbekannten Fahrzeug machen können.

Sofern Sie Angaben machen können, werden Sie gebeten, sich bei der Mobilen Polizei (Tel. 062 886 88 88) oder jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Team Switzerland Zölle
127 Interaktionen
«Team Switzerland»
Street Parade
921 Interaktionen
Weniger als letztmals

MEHR A1

Auffahrkollision A1
3 Interaktionen
A1 bei Kestenholz SO
Unfall A1
A1 in Wiedlisbach BE
Temporegulierung
1 Interaktionen
Bei Meggenhus SG

MEHR AUS AARAU

FC Aarau Neuchâtel Xamax
Zweiter Saisonsieg
Aargau: Falsche Polizisten unvermindert aktiv
4 Interaktionen
Kanton Aargau
Schüler
3 Interaktionen
Anstieg