Der Offensivspieler Kevin Spadanuda hat seinen Vertrag beim FC Aarau vorzeitig um eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2024 verlängert.
fc aarau lausanne ouchy
Offensivspieler Kevin Spadanuda hat seinen Vertrag beim FC Aarau verlängert. - FC Aarau
Ad

Der 24-jährige Mittelfeldspieler spielt seit etwas mehr als zwei Jahren im Aarauer Fanionteam, nachdem er zuvor auch schon zu Juniorenzeiten im Brügglifeld aktiv gewesen war. Bislang absolvierte er insgesamt 68 Pflichtspiele im FCA-Trikot.

Dabei gelangen ihm 16 Tore und 12 Assists. In der laufenden Saison steht er mit fünf Treffern an der Spitze der Torschützenliste in der dieci Challenge League. Nun verlängert er seinen Vertrag beim FC Aarau vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2024.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Challenge LeagueFC AarauFC Aarau