Serge Müller ist Aarauer Spieler der Saison
Serge Müller wird von Fans und Experten zum besten FC Aarau-Spieler der Saison 2024/25 gewählt – als einziger stand er in allen 35 Spielen auf dem Platz.

Wie der FC Aarau mitteilt, ist die Saison 2024/25 für die Mannschaft eine emotionale Achterbahnfahrt – mit dem definitiven Erreichen des zweiten Tabellenplatzes und der damit verbundenen Teilnahme an der Barrage als vorläufigem Höhepunkt.
Einer, der dabei konstant starke Leistungen gezeigt hat, ist Innenverteidiger Serge Müller. Der 24-Jährige, der im letzten Sommer von der zweiten Mannschaft des SC Freiburg aufs Brügglifeld gewechselt ist, wurde von einer Jury aus Funktionären, Gönnervereinigungen, Fans und Medienschaffenden zum besten FCA-Spieler der Saison gewählt.
Seine Bilanz ist beeindruckend: Als einziger Akteur der Challenge League stand er in allen 35 Saisonspielen während der gesamten Spielzeit auf dem Platz. Dabei holte sich der Mann mit der Nummer 15 nur zwei gelbe Karten und erzielte vier Tore.