FC Aarau verstärkt seinen Trainerstab mit dem spanischen Assistenzcoach José Antonio Barcala. Heute, 1. September 2021, beginnt seine Arbeit im Brügglifeld.
FC Aarau – Stadion Brügglifeld. - Aarau
FC Aarau – Stadion Brügglifeld. - Aarau - Nau / Chantal Siegenthaler

Der Spanier bringt rund 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Trainerfunktionen mit – so war Barcala während vielen Jahren in der Akademie von RC Deportivo La Coruña tätig, ehe er als Konditionstrainer der libyschen Nationalmannschaft sowie als Chefcoach in Australien bei der University of Queensland und beim Brisbane Roar FC (U18) angestellt war.

Zuletzt amtete er als Assistenz- und Konditionstrainer beim FC Girondins de Bordeaux Féminines in der obersten Liga Frankreichs.

Der FC Aarau freut sich auf die Zusammenarbeit mit José Antonio Barcala und wünscht ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

Mehr zum Thema:

Liga FC Aarau FC Aarau