Ein 50-jährigen Iraker hat am Samstag, 17. August, im Neumarkt in Brugg AG seine Tochter schwer verletzt. Polizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Aargau
Ein Auto der Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach hat gegen den 50-jährigen Iraker, der am Samstag im Neumarkt in Brugg seine vierjährige Tochter schwer verletzt hatte, ein Verfahren eröffnet wegen versuchten Mordes. In diesem Zusammenhang suchen Staatsanwaltschaft und Kantonspolizei Aargau Zeugen: Die Personen, die den Beschuldigten am Samstagnachmittag im Denner in Brugg festgehalten hatten, werden gebeten, sich beim Polizeikommando Aargau zu melden: 062 835 81 81.

Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach hat gegen den Beschuldigten Untersuchungshaft beantragt. Hintergrund, Tathergang und Motiv sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Denner