Am Freitag und in der Nacht auf Samstag entstanden durch starke Sturmböen im Kanton Aargau mehrere Schäden. Verletzt wurde niemand.
Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Freitag wie auch in der Nacht auf Samstag zogen teils starke Sturmböen über das Gebiet des Kantons Aargau.

Die Kantonale Notrufzentrale erhielt in den letzten 24 Stunden über 30 Meldungen aus allen Teilen des Kantonsgebietes im Zusammenhang mit dem Unwetter.

Grösstenteils blieb es bei umgestürzten Bauabschrankungen und Bäumen. In vereinzelten Fällen wurden Dächer beschädigt. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Auch am Samstag kann es noch zu starken Böen kommen

In allen Fällen wurde glücklicherweise niemand verletzt. Nebst diversen Polizeipatrouillen waren fünfzehn Feuerwehren im Einsatz.

Am Samstag muss weiterhin mit starken Böen gerechnet werden. Am Samstagabend und in der Nacht auf Sonntag sollte der Wind weiter nachlassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenUnwetter