Wie der FC Aarau mitteilt, übernimmt die FC Aarau AG per Januar 2024 vom aktuellen Pächter Roland Baumgartner das Stadion-Matchcatering.
FC Aarau Logo
FC Aarau Logo - blueheart.ch
Ad

Die neue Führung des FC Aarau hat sich in ihren zukunftsorientierten Überlegungen dafür entschieden, den gesamten Hospitality-Bereich im Stadion Brügglifeld in Eigenverantwortung zu führen.

Dazu gehören die Bereiche VIP (Sportslounge und Adlerstube), weitere Events und ab Januar 2024 neu auch das Stadion-Matchcatering.

Der FC Aarau und der aktuelle Pächter Roland Baumgartner haben im Spätsommer Gespräche geführt.

Die entsprechende Übernahmevereinbarung wurde Ende September unterzeichnet. Über die Einzelheiten der Vereinbarung wurde Stillschweigen vereinbart.

Bisherige Angebot kommt gut an

Markus Mahler, VR-Präsident der FC Aarau AG: «Ich möchte mich im Namen der Vereinsführung beim bisherigen Catering-Team unter der Leitung und Verantwortung von Roland Baumgartner für die wertvolle Aufbauarbeit und das grosse Engagement zum Wohle der Matchbesucherbedanken.

Das bisherige Angebot von #Brügglifeld-Catering kommt gut an und wir werden sicherstellen, dass dieses ab der Rückrunde im neuen Jahr im gewohnten Rahmen weitergeführt und Schritt für Schritt auch weiterentwickelt wird.»

Der bisherige Pächter kann die Überlegungen des FC Aarau nachvollziehen

Roland Baumgartner, bisheriger Pächter #Brügglifeld-Catering: «Unser Team und ich dürfen auf eine intensive Aufbauphase und auf viele schöne Momente zurückblicken und sind sehr stolz auf das, was wir in dieser kurzen Zeit erreicht haben.

Aus ganzem Herzen möchte ich mich beim Team bedanken, welches zu jeder Tages- und Nachtzeit bei brühender Hitze oder Schneegestöber immer zuverlässig und top engagiert im Brügglifeld im Einsatz stand.

Die Überlegungen des FC Aarau kann ich nachvollziehen und will dieser Entwicklung nicht im Wege stehen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC AarauFC AarauAarauStadion