Per Ende Saison legt Philipp Bonorand (42) sein Amt als Präsident des FC Aarau nieder. Der Verein würdigt die Arbeit des langjährigen Funktionärs.
Philipp Bonorand FC Aarau
Philipp Bonorand tritt als Präsident des FC Aarau ab. - FC Aarau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Markus Maher wird Nachfolger von Philipp Bonorand beim FC Aarau.
  • Letzterer wird an der GV am 12. Juni offiziell verabschiedet.
  • Der Verein ernennt den 42-Jährigen zudem zum Ehrenpräsidenten.

An der ordentlichen Generalversammlung am 12. Juni ist Schluss. Philipp Bonorand wird sein Amt als Präsident des FC Aarau niederlegen. Auch als Verwaltungsrat tritt er ab.

Spezielle Würdigung nach Abgang

Seit zwölf Jahren war Bonorand für den Aarauer Fussballverein in verschiedenen Funktionen tätig. Nun geht sein Engagement offiziell zu Ende.

Für seinen Einsatz würdigt der Challenge-Ligist den 42-Jährigen. Auf seinen Social-Media-Kanälen teilt Bonorand mit, dass er zum Ehrenpräsidenten ernannt wurde.

FC Aarau
Philipp Bonorand zeigt seine Auszeichnung zum Ehrenpräsidenten des FC Aarau. - Screenshot Instagram

Auf einem Foto ist die Auszeichnung zu sehen. Neben dem Beitrag steht: «Der historische Verein Fussball-Club Aarau 1902 liess mir gestern eine grosse Ehre zuteilwerden. Mir fehlen die Worte...»

Als Nachfolger von Bonorand stellt sich Markus Maher an der GV zur Wahl. Unter ihm leitet der FC Aarau eine neue Ära ein. Sportlich gesehen soll das Team in Zukunft wieder in der Super League spielen.

Trauen Sie dem FC Aarau den Aufstieg in die Super League zu?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerwaltungsratSuper LeagueFC AarauFC AarauAarau