FC Aarau

Esey Gebreyesus bleibt dem FC Aarau treu

FC Aarau
FC Aarau

Aarau,

Wie der FC Aarau informiert, hat der Verein den Vertrag mit dem jungen Offensivspieler Esey Gebreyesus um zwei Jahre verlängert.

Die Haupttribüne im Stadion Brügglifeld. - Aarau
Die Haupttribüne im Stadion Brügglifeld. - Aarau - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Der ehemalige Nachwuchs-Internationale (U16 bis U19) war im Sommer 2023 aus der zweiten Mannschaft von Olympique de Marseille nach Aarau gewechselt, nachdem er einst in der Juniorenabteilung des Grasshopper Club Zürich ausgebildet worden war.

In der zu Ende gehenden Saison kam er zu zehn Einsätzen im FCA-Trikot, musste aufgrund einer Verletzung aber auch einige Zeit pausieren.

Nun erhält Gebreyesus einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag und bleibt somit bis zum 30. Juni 2026 beim FC Aarau.

«Mit Esey haben wir einen jungen, schnellen und technisch starken Offensivspieler in unseren Reihen, an dem wir und die FCA-Fans noch viel Freude haben werden.» – so Elsad Zverotic, Sportchef FC Aarau.

Kommentare

Weiterlesen

Winterthur Wohnungen Sanierung Container
82 Interaktionen
Sanierung
Strassensperrung zürich
19 Interaktionen
Strassen-Sanierung

MEHR FC AARAU

Stürmer Mohamed Guindo
«Sofort einsatzfähig»
FC Aarau
FC Aarau
Etoile Carouge FC Aarau
2 Interaktionen
Nach Frankreich
Fussball

MEHR AUS AARAU

Dank Regen
reich
Rücktritt