Der Teiländerung des Kulturlandplanes wurde zugestimmt

    Gemeinde Gränichen
    Gemeinde Gränichen

    Suhr,

    An der Einwohnergemeindeversammlung wurde die Jahresrechnung und Teiländerung des Kulturlandplanes zugestimmt.

    Gemeindeversammlung
    Gemeindeversammlung (Symbolbild).

    An der Einwohnergemeindeversammlung in Gränichen waren 58 (1.08 %) von 5'224 Stimmberechtigten anwesend. Diskussionslos wurden die ordentlichen Geschäfte d.h. das Protokoll, der Rechenschaftsbericht und die Jahresrechnung 2020 genehmigt.

    Diskussionslos wurde den Kreditabrechnungen Bauprojekt Rütenenstrasse, der Planungskredit und Neubau Werkhof Moortal sowie der Teiländerung des Kulturlandplanes im Oberer Zingge zugestimmt. Auch das Reglement über den Seminarraum Werkhof Moortal erfuhr Zustimmung und der Gemeinderatsentschädigung für die Amtsperiode 2022 - 2025 wurde gesprochen.

    Auch dieses Jahr wird wieder herzlich zum Neophyten Arbeitstag am 26. Juni 2021 eingeladen. Der Treffpunkt ist um 9.00 bzw. 13.30 Uhr beim Forstwerkhof Moortal. Es wird ein Mittagslunch offeriert. Der Natur- und Vogelschutzverein, der Obst- und Gartenbauverein und die Gemeinde freuen sich, über eine grosse Teilnehmerzahl.

    Am Sonntag, 27. Juni 2021, 09.00 Uhr, findet der Flurumgang zum Thema der Manzenberg - grünes Juwel, organisiert durch die Landwirtschafts- und Naturschutzkommission, statt. Der Treffpunkt ist auf dem Parkplatz Burghalde.

    Die Gemeindeversammlung konnte um 20.40 Uhr geschlossen werden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    a
    498 Interaktionen
    Brennende Barrikaden
    Pocher
    2 Interaktionen
    Halloween

    MEHR AUS AARAU

    Wie wecken Sie Neugier der Jugendlichen, Marco Sigg?
    Museum Aargau
    Werkhof Aarau
    3 Interaktionen
    Gegen Gebühr
    FC Aarau
    8 Interaktionen
    3:1-Erfolg
    Klappt es diesmal?