Um das Kader zu verbreitern, hat der HSC Suhr Aarau nach dem Saisonstart 2021 reagiert und Nuno Silva vom portugiesischen Erstligisten Madeira verpflichtet.
Nuno Silva. - eurohandball.com
Ad

Das Team des HSC Suhr Aarau hat aktuell einige Ausfälle zu beklagen. Dem Team von Misha Kaufmann fehlen aktuell Leonard Grazioli, Sergio Muggli, Manuel Zehnder und neuerdings auch Tim Aufdenblatten sowie Lars Hofer verletzungsbedingt.

Nicht zuletzt deshalb hat der Verein nun auf die vorherrschende Situation reagiert und Nuno Silva vom portugiesischen Verein Madeira per sofort verpflichtet.

Ein Vertrag für drei Jahre

Der 30-Jährige spielt auf der Position Rückraum Mitte. Er ist 189 Zentimeter gross und 94 Kilogramm schwer. Sportchef Mike Conde freut sich über die Verpflichtung Silvas. Er sagt, dass man nach einer Verstärkung für das junge Team gesucht habe und nun im Rückraum einen Spieler mit Erfahrung gefunden habe.

«Wir sind sehr froh, dass wir uns mit Nuno Silva und seinem Verein kurzfristig einigen konnten. Er wird uns sofort helfen.» Nuno Silva unterschreibt einen Vertrag für drei Jahre. Wenn alles reibungslos abläuft, wird er schon am Sonntag gegen den BSV Bern ein erstes Mal auflaufen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Suhr