Wie die Gemeinde Biberstein mitteilt, konnte das Pachtverhältnis für das Badi-Restaurant zum Start der Saison an neue Pächter übergeben werden.
Das Ortsschild von Biberstein.
Das Ortsschild von Biberstein. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Melanie Hächler hat das Pachtverhältnis für das Badi-Restaurant per Ende Saison 2022 gekündigt.

Der Gemeinderat teilt nun mit, dass die Pacht neu vergeben werden konnte. Die neuen Pächter sind Kurt Leo Freudemann und Karin Schmitz aus Lostorf.

Die beiden waren während sieben Jahren Pächter im Strandbad Seerose in Meisterschwanden.

Geeignete Nachfolge für bisherige Pächterin

Beide kennen die Gastrobranche bestens und freuen sich darauf, ab Jahr 2023 mit Herzblut für die Restaurantbesucher und Badigäste in Biberstein da zu sein.

Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Karin Schmitz, welche in Biberstein aufgewachsen ist, und Kurt Leo Freudemann eine geeignete Nachfolge für die bisherige Kiosk- und Restaurantpächterin gefunden zu haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Biberstein