Der auslaufende Vertrag mit dem Mittelfeldspieler Olivier Jäckle wurde beim FC Aarau um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert.
fc aarau
Olivier Jäckle (vorne) verlängert seinen Vertrag beim FC Aarau. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Olivier Jäckle verlängert seinen Vertrag beim FC Aarau bis 2025.
  • Der 30-Jährige spielt seit 2012 für die erste Mannschaft und ist zurzeit Captain.

Der FC Aarau hat den auslaufenden Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler Olivier Jäckle um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

Das Aarauer Urgestein zählt seit seinem Debüt am 22. April 2012 (3:0 gegen Brühl St.Gallen) ununterbrochen zum Kader des Fanionteams.

Olivier Jäckle zählt zu den Teamstützen der Mannschaft

Damit ist er der dienstälteste Spieler in der aktuellen Mannschaft; seit seinem Wechsel aus dem Team Aargau absolvierte er 336 Spiele für den FC Aarau.

Sind Sie froh, dass Olivier Jäckle seinen Vertrag beim FC Aarau verlängert hat?

Einzig Sandro Burki (373 Einsätze), Charly Herberth (340) und Mirko Pavlicevic (338) sind noch öfters im Trikot des FC Aarau aufgelaufen.

Auch in der zu Ende gegangenen Spielzeit zählte Jäckle im defensiven Mittelfeld zu den Teamstützen und ist als Captain mit seinem Engagement und seiner Identifikation sowohl auf als auch neben dem Platz bedeutsam.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC AarauFC AarauAarau