Am Samstagmittag kollidierten in Bad Zurzach AG zwei Autos frontal. Beim Aufprall verletzte sich eine Person leicht und wurde ins Spital überführt.
Bad Zurzach AG
Bad Zurzach AG: Frontalkollision fordert einen Verletzten. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag kam es in Bad Zurzach AG zu einer Frontalkollision.
  • Ein Skodafahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Ford.
  • Der Skodafahrer wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.

Am Samstag kam es auf der Hauptstrasse zwischen Bad Zurzach und Rietheim zu einer Frontalkollision. Ein 60-jähriger Mann fuhr mit seinem Skoda gegen 12.30 Uhr in Richtung Rietheim.

Skoda-Lenker verletzt ins Spital überführt

Aus bislang unbekannten Gründen geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn, worauf der Kleinwagen kurz nach dem Kreisel mit einem korrekt entgegenkommenden Ford kollidierte. Der Skoda-Lenker wurde mit leichten Verletzungen ins Spital überführt.

Unfall BadZurzach
Ein 60-Jähriger wurde bei dem Unfall verletzt. - Kantonspolizei Aargau

An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Schaden. Die Feuerwehr Zurzach wurde zur Verkehrsregelung und Umleitung aufgeboten.

Gegen 14 Uhr war die Strasse wieder ohne Behinderungen befahrbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrSkodaFord