Wüste Beschimpfungen und ein Schuhwurf: An der Fashion Week in New York (USA) kam es beinahe zu einer Prügelei zwischen Nicki Minaj und Cardi B.
Nicki Minaj
US-Rapperin Nicki Minaj posiert an der Fashion Week in New York (USA). - AP Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cardi B und Nicki Minaj kamen sich an der New Yorker Fashion Week mächtig in die Quere.
  • Bodyguards mussten die beiden Diven auseinander halten, damit nicht Schlimmeres passierte.

Die US-Rapperinnen Nicki Minaj und Cardi B sind am Rande der New Yorker Fashion Week heftig aneinander geraten. Heute Samstag auf Twitter und YouTube verbreitete Videos zeigten, wie die beiden Frauen sich wüst beschimpften und beinahe prügelten. Bodyguards hielten die Rapperinnen mühsam zurück, Cardi B bewarf Minaj mit einem Schuh.

Berichten zufolge wurde die 35-jährige Minaj bei dem Vorfall am Freitagabend nicht verletzt. Ein unmittelbar nach der Show aufgenommenes Foto zeigt die 25-jährige Cardi B mit einer dicken Schwellung über dem linken Auge. Laut der Zeitschrift «Variety» wurde sie in dem Handgemenge von einem Leibwächter ihrer Kontrahentin mit dem Ellenbogen getroffen.

US-Rapperin Cardi B posiert an der Fashion Week in New York (USA).
US-Rapperin Cardi B posiert an der Fashion Week in New York (USA). - AP Photo

Der Grund für den Zusammenstoss war zunächst nicht bekannt. Die Prominachrichten-Website «TMZ» berichtete, Cardi B habe Minaj beschuldigt, Lügen über sie zu verbreiten. Im Online-Dienst Instagram schrieb Cardi B, ihre Rivalin sei zu weit gegangen, indem sie ihre Qualitäten als Mutter in Frage gestellt habe. Die Rapperin hatte im Juli ein Baby zur Welt gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nicki MinajCardi B