Vontobel präsentiert am Montag den neuen Marketingchef. Dieser bringt reichlich Erfahrung mit.
vontobel henry f. dietering
Henry F. Detering ist der neue Marketingchef bei Vontobel. - Vontobel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Henry F. Dietering ist neuer Marketingchef bei Vontobel.
  • Der Marketing-Experte bringt viel Erfahrung mit.

Vontobel präsentiert Henry F. Dietering als neuen Mitarbeiter. Der CFA und Marketing-Experte wird «neuer Chief Marketing Officer (CMO) und Head of Global Marketing & Analytics». Das teilt das Investmenthaus am Montag mit.

CEO Zeno Staub freut sich über den Neuzugang. Man habe «einen ausgewiesenen Experten im Team». Dieser sei überzeugt, «dass die führenden Finanzdienstleister der Zukunft diejenigen sein werden, die das beste technologiegestützte Kundenerlebnis liefern». Diese Überzeugung teile das Unternehmen.

Investoren zum Gestalten einer besseren Zukunft zu befähigen, «spricht mich an», wird Dietering zitiert. Er freue sich, «in dieser spannenden Zeit zum Unternehmen zu stossen». Zudem möchte er dabei helfen, «das Versprechen von One Vontobel einzulösen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vontobel