Das IT-Unternehmen Veeam Software hat mit Anand Eswaran einen neuen CEO gefunden. Es ist ein interner Wechsel, da Eswaran zuvor als COO tätig war.
Veeam - Instagram/@veeam_software

Das Wichtigste in Kürze

  • Anand Eswaran wird bei Veeam vom COO zum CEO befördert.
  • Der vorherige CEO des IT-Unternehmens ist aus seiner Position zurückgetreten.

Anand Eswaran wird neuer CEO vom IT-Unternehmen Veeam. Der ehemalige CEO William Largent ist aus seiner Rolle zurückgetreten. Eswaran ist beim in Baar ZG ansässigen Unternehmen nun für "das exponentielle Wachstum und die Kunden-Expansion verantwortlich".

«Veeam ist ein einzigartiges Unternehmen, das deutlich schneller wächst als der Markt. Ich freue mich, in einer aufregenden Zeit einem so talentierten Team beizutreten», sagt Anand Eswaran.

Der Ex-CEO William Largent wird nun die Rolle des Chairman of the Board of Directors übernehmen. «Ich freue mich, Anand als neuen Veeam-CEO begrüssen zu dürfen», sagt er. «Anand bringt umfassende Erfahrung in der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und der Ausführung von Marktexpansionsstrategien mit.»