Auf ihrer Webseite bietet TUI Cruises nun zusätzliche Serviceleistungen von Holiday Extras an.
TUI Cruises
Ein Sportplatz auf dem Kreuzfahrtschiff «Mein Schiff 6» von TUI Cruises. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TUI Cruises kooperiert neu mit Holiday Extras.
  • Auf ihrer Webseite werden nun zusätzliche Serviceleistungen angeboten.

Das deutsche Kreuzfahrtunternehmen TUI Cruises kooperiert neu mit Holiday Extras, einem Vermittler von Zusatz-Reiseleistungen.

Auf ihrer Webseite bietet die Firma nun zusätzliche Serviceleistungen für eine perfekte Reiseplanung an. Laut «aboutTravel» kann der Gast Arrangements für An- und Abreise aus unterschiedlichen Rubriken – wie Parken und Shuttleservice – buchen.

«Durch die Zusammenarbeit mit Holiday Extras haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Dieser ermöglicht es uns, den Erholungsfaktor unserer Gäste auszuweiten», meint Andrea Kruse, Director Customer Service bei TUI Cruises.

Ad
Ad